Gefahrene Kilometer

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich ziemlich weit rum komme - hier werde ich ab und zu Übersichten zu meinen Touren einstellen.

 

1. Bauwochenende der Monkey Crew

Los gefahren bin ich am Donnerstag, 5.10.2017 um kurz nach 9 Uhr - nach nur 2 Stunden Schlaf. Zuerst einmal den Hund abgeben bei Alles Hund in Gänserndorf - dann ein Zelt holen in Paradise, welches ich verkauft habe - dann so weit fahren, wie ich halt komme - das hat mich zum Novina Sleep Inn in Herzogenaurach gebracht. Nach der Stundenerfassung für die Zürcher Löhne hatte ich eine recht ruhige Nacht. Freitag hat mich dann zum Südhotel in Paderborn geführt, danach zum Lager der Monkey Crew, wo wir 4 Stunden gearbeitet haben und wieder zurück zum Südhotel. Löhne machen bis 1 Uhr morgens und sehr wenig Schlaf wegen der Schmerzen vom Paletten zerlegen. Samstag wieder zum Lager, nach der Arbeit zurück ins Hotel zum Duschen, dann zu Sascha's Kleingarten und später wieder ins Hotel. Am Sonntag dann wieder nach Hause. Maps zeigt 1'949 km, aber da fehlen die Touren zwischen Hotel, Lager und Kleingarten, weil Maps nicht so viele Einzelstationen verarbeiten kann. Es waren also an dem WE rund 2'000 km. Morgens um 2.30 Uhr war ich wieder zu Hause.